Ihr Finanzberater im Profil

"Ich mache mich stark für Sie"

 

Nicht nur beruflich, sondern auch privat heißt es für mich, immer alles zu geben. Sport gilt für mich seit jeher als guter Ausgleich zum Arbeitsalltag. Erfreulicherweise konnte ich meinem Motto sowohl während der Ausbildung zum Bankkaufmann und Finanzassistent, als auch beim Dualen BWL-Studium mit der Fachrichtung Finanzdienstleistungen treu bleiben. Einen sportlichen Höhepunkt durfte ich 2019 erleben, als ich in der vierten Staffel von Ninja Warrior Germany bis ins Finale kam und die Show schließlich als 20ster von über 250 Athleten beendete. Ursprünglich aus dem Leistungsturnen kommend, engagiere ich mich noch heute - wie es die Zeit zulässt - mit Freuden als Übungsleiter im Turnverein Opfingen.

 

Bei der Südcuranz Finanz AG arbeite ich seit 2016 hoch motiviert und habe mich 2019 als Geschäftspartner des Hauses selbständig gemacht. Wir haben ein tolles Team und stehen unseren Kunden als unabhängige Berater in allen finanziellen Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite.

 

Die persönliche Beratung und die individuelle Herangehensweise an den Kunden ist das was für mich den Beruf so spannend macht. Mein Steckenpferd ist hierbei die Investment-Beratung. Das Thema Geldanlage wird speziell in der aktuellen Zinssituation immer wichtiger, da klassische Bankanlagen wie Sparbuch und Tagesgeldkonto keine Erträge mehr abwerfen. Welche Möglichkeiten und Alternativen es gibt, zeige ich Ihnen gerne auf - es lohnt sich! Selbstverständlich berate ich Sie aber auch gerne in allen anderen Bereichen -  sprechen Sie mich einfach an!

 

 Wir bringen Sie ans Ziel!


Kontaktfoto

Marian Lotze
Schloßmatten 5
79291 Merdingen

076689951059
marian.lotze@suedcuranz.de


 
Schließen
loading

Video wird geladen...