Ihr Finanzberater im Profil

"Ich mache mich stark für Sie"

 

Nicht nur beruflich, sondern auch privat heißt es für mich, "immer alles zu geben". Sport gilt für mich seit jeher als guter Ausgleich zum Arbeitsalltag. Erfreulicherweise konnte ich meinem Motto sowohl während der Ausbildung zum Bankkaufmann und Finanzassistent, als auch beim Dualen BWL-Studium mit der Fachrichtung Finanzdienstleistungen treu bleiben.

 

Marian Lotze bei Ninja Warrior Germany

 

Einen sportlichen Höhepunkt durfte ich 2019 erleben, als ich in der vierten Staffel von Ninja Warrior Germany bis ins Finale kam und die Show schließlich als 20ster von über 250 Athleten beendete. Seit dem war ich in jeder Staffel dabei und konnte mich als "Allstar" etablieberen. Im Frühjahr 2021 und 2022 war ich auch beim neuen TV-Format Ninja Warrior Germany Allstars am Start. Einen Eindruck meiner sportlichen Leistungen bekommen Sie hier. Ursprünglich aus dem Leistungsturnen kommend, engagiere ich mich noch heute - wie es die Zeit zulässt - mit Freuden als Übungsleiter im "Turnverein Opfingen" bei Freiburg.

 

Bei der Südcuranz Finanz AG arbeite ich seit 2016 hoch motiviert und habe mich 2019 als Geschäftspartner des Hauses selbständig gemacht. Seit 2023 bin ich neben Armin M. Spittler und Markus Schächtele Vorstand der Südcuranz Finanz AG. Als Finanz- & Versicherungsmakler in Freiburg betreue ich meine Kunden gemeinsam mit unserem Expertenteam in allen Bereichen. Mit über 30 Jahren Erfahrung am Markt und qualifizierten Mitarbeitern, stehen wir unseren Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten mit Rat & Tat zur Seite.


Wie treten Sie mit mir in Kontakt?


Sie möchten eine persönliche Beratung?

Sie möchten eine persönliche Beratung?

Sie haben eine allgemeine Frage?

Sie haben eine allgemeine Frage?


Oder melden Sie sich gerne direkt per Telefon oder per E-Mail

 

 07668 9951059        marian.lotze@suedcuranz.de

 

 


Ihr Finanzexperte in Freiburg

Kontaktfoto

Marian Lotze
Schloßmatten 5
79291 Merdingen

076689951059
marian.lotze@suedcuranz.de